• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Jumbo bringt erstes Hashtag-Spiel auf deutsch

 Nach Emotify (2016) setzt Jumbo mit seiner Herbstneuheit wiederum auf die Social-Media-Community und ihre Gebräuche. Bei #hasthag - The Game überlegen sich zwei Teams anhand von Stichwort- oder Bilderkarten ein passendes Hashtag. Der Anfangsbuchstabe wird durch Zufall bestimmt. Punkte bekommt das Team, dessen Hashtag mehr Follower auf Instagram hat. Eine Sanduhr dient vor allem dann, wenn kein Internet zum Überprüfen auf Instagram zur Verfügung steht. Dann geht's um Schnelligkeit. Die Ausstattung mit 200 Karten, stabilem Karton und Buchstabenroulette ist solide.

 

Drucken E-Mail

Selbstverständlich erfüllt diese Website die Pflicht zum Hinweis auf den Einsatz von Cookies. Durch Cookies können Internetseiten nutzerfreundlicher, effektiv und sicherer gemacht werden. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. .