• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Kosmos wirbt in der Breite

 Werbung für Brettspiele im öffentlichen Raum ist nach wie vor die große Ausnahme. Kosmos wird in diesjährigen Weihnachtsgeschäft mit seiner Werbung in die Breite gehen. In den größten Städten Deutschlands (ICE-Bahnhöfe) wird Werbung auf den sogenannten City-Light-Flächen geschaltet. Unter dem Titel "Besser die Besten spielen" werden zwischen 27. November und 3. Dezember Catan, Lost Cities, UbongoEinfach genial, Deutschland – Finden Sie Minden und Die Legenden von Andor beworben. Dadurch sollen sechs Millionen Blickkontakte generiert werden.

 

Drucken E-Mail

Selbstverständlich erfüllt diese Website die Pflicht zum Hinweis auf den Einsatz von Cookies. Durch Cookies können Internetseiten nutzerfreundlicher, effektiv und sicherer gemacht werden. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. .