Grafik: Cyrille Daujean



Durch Auswahl von Würfeln schicken die Spieler ihren Gehilfen zum Markt, liefern Waren an Geschäfte, kaufen Ziegenherden und bauen ihr Geschäft aus.

Deduktionsspiel mit schöner Ausstattung: Nach Manier von Cluedo und im Ambiente von "Der Name der Rose" muss hier ein Verbrechen geklärt werden.

Kartenspiel, bei dem es darum geht Juwelen zu erwerben, Intrigen zu spinnen oder einfach irgendwo einzubrechen, um eine möglichst wertvolle Schmucksammlung zu bekommen.

Schön verzahntes Familienspiel um das Bergen von Schätzen: Die Spieler können an den Tauchgängen anderer teilnehmen.

Überliste Deine Gegner durch geschicktes Bieten mit gewöhnlichem und magischem Gold. So erkaufst Du Dir die Gunst der verwunschenen Kreaturen des Waldes. Die wieder braucht es, um die entscheidenden Drachensteine zu bekommen. Fintenreiches Spiel mit viel Material und Ähnlichkeiten zu Ohne ...
Weiterlesen …


Die Spieler schreiben Antworten zu einer Frage auf, die aus acht verschiedenen Bereichen stammen kann. Alle Fragen haben eine Zahl als Antwort, so dass selbst Spieler ohne Wissen zum gefragten Thema eine manchmal glückliche, manchmal auf gesunden Menschenverstand basierende Antwort geben können. ...
Weiterlesen …

Ein auf den Hongkonger Straßen angeblich oft gespieltes Kartenspiel, das Grundzüge von Tichu hat.


2020 Neuauflage mit 15 zusätzlichen Aktionskarten
2017 überarbeitet auch als Citadels veröffentlicht
Kartenspiel, im Original manchen als Citadelles bekannt. Karten und Rollen werden in jeder Runde neu gemischt, je nach Rolle, die einem zugeteilt ...
Weiterlesen …

2017 als neues Bundle Citadels aufgelegt
Das beliebte Spielvergnügen im kompakten Format gibt's hier als Jubiläumsausgabe und bietet das Grundspiel und die Erweiterung Die dunklen Lande in der praktischen Metalldose.

2017 in der Neuauflage Citadels enthalten Erweiterung mit zehn neuen Charakteren.
Erwewiterung zu Ohne Furcht und Adel




Limitierte Auflage, kostenlose Erweiterung, die es von November bis Dezember 2010 gab.

Enthält alle Rassen und Spezialfähigkeiten der Erweiterungen Keine Panik! und Im Netz der Spinne.

Enthält alle Rassen und Spezialfähigkeiten der Erweiterungen Frauenpower, Royal Bonus und Verflucht! .

Die Spieler bewältigen gemeinsam verschiedene Krisen, um Frieden und Fortschritt zu bewahren. Die Krisen sind ökologischer, sozialer und diplomatischer Art. Nur wenn alle an einem Strang ziehen, können die Probleme bewältigt und das allgemeine Wohl gesichert werden. Aber gewinnen kann nur einer.< ...
Weiterlesen …

Aufgabe ist, die beeindruckendste Siedlung in einer neuen Welt zu errichten. Um eure Mitstreiter zu überflügeln, müsst ihr wertvolle Gebäude errichten und die Ufer des Flusses kultivieren.

Prächtig gestaltete Jubiläumsausgabe zum 10. Geburtstag von Zug um Zug

Prächtig gestaltetes Eisenbahnspiel: Die Spieler versuchen verschiedene Städte Nordamerikas zu verbinden, dazu braucht man jede Menge Waggonkarten.

Ins Spiel des Jahres 2004 kommen nun zwei Monster, die Chaos anrichten.

Vereinfachte Variante des Spiel des Jahres 2004 Zug um Zug – und Kutschen statt Eisenbahnen.

Alle Spieler versuchen, möglichst viele Punkte durch das Vervollständigen ihrer Zielkarten zu bekommen. Bonuspunkte erhält man über die Großstädte

Zum Spiel des Jahres 2004 mit deutschem Streckennetz.
Es wird die Deutschlandkarte aus Zug um Zug – Märklin verwendet, die ansprechender gestaltet wurde, so dass sie familienfreundlicher ist.

Zum Spiel des Jahres 2004 Zug um Zug. Die Spieler versuchen weiterhin, ihre Zielkarten zu erfüllen, indem sie Strecken auf dem Spielplan nutzen und sich dabei gegenseitig bloc ...
Weiterlesen …

Variante zum Spiel des Jahres 2004 mit europäischem Streckennetz.

Sonderausgabe zum Spiel des Jahres 2004 Zug um Zug mit europäischem Streckennetz.

Zum Spiel des Jahres 2004 mit asiatischem und Schweizer Streckennetz.

Vereinfachte Variante des Spiel des Jahres 2004 – und Doppeldeckerbusse statt Eisenbahnen.

Vereinfachte Variante des Spiel des Jahres 2004 – und Taxis statt Eisenbahnen.