Spieler: 1 bis 4

Fürs kleine Einmaleins werden Zahlenwürfel geworfen und wenn ein Ergebnis erkannt wird, darf man den Würfel auf den großen Turm stellen. Macht Spaß.

Hier fahren die Spieler mit ihrer eigenen Straßenbahn quer durch Lissabon. Aufgabe ist es, seine Fahrgäste zu einigen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu bringen und dadurch Siegpunkte zu sammeln.

Drei kleine, bunt gekleidete Schweinchen versuchen, gemeinsam den bösen Wolf auszutricksen und rechtzeitig vor ihm nach Hause zu kommen.

Runde Quizkarten mit Löchern. Für Fragen wie „Welche Biersorten sind obergärig?“ gibt es acht Antworten, aber nur vier sind richtig. Welche, zeigt am Ende eine Schablone.

Kooperativ und chaotisch. Ganze fünf Minuten haben die Spieler Zeit, um herauszufinden, ob ein Dieb einen gesuchten Gegenstand besitzt oder nicht – und wer eigentlich der Dieb ist!


Mit diesem Kartenspiel lernen Kinder richtiges Zuordnen von Buchstaben, Anlauten und Bildern sowie das Zerlegen von Wörtern in Silben.

Auf zur sagenumwobenen Stadt aus Gold im Regenwald! Dazu sind über Zahlenplättchen Rechenkünste mit Lerneffekt nötig.

Neue Bedrohungen erfordern ein neues Arsenal und neue Verbündete!

Die neuen Erzfeinde Lord des Verderbens und Der Wegbereiter erfordern auch ein neues Arsenal und neue Verbündete!

Enthält zwei neue Erzfeinde und zwei neue Riss-Magier sowie neue Kristalle, Artefakte, Zauber und Schergen.

Ein zweites, eigenständiges Grundspiel: Kooperatives Deckbauspiel, kann aber auch als Erweiterung zu Aeon´s End gespielt werden.

Enthält zwei neue Erzfeinde und zwei neue Riss-Magier sowie neue Kristalle, Artefakte, Zauber und Schergen.

Abenteuerspiel, bei dem die Spieler in die Rolle von kleinen Nagetieren schlüpfen. Gemeinsam versuchen sie in einer postapokalyptischen Welt, in der die Menschen auf mysteriöse Art verschwunden sind, zu überleben und einen Neuanfang zu wagen.

430 Karten, mehr als 270 Holzteile, rund 200 Kartonplättchen … Die Ausgabe zum 15. Geburtstag des Spiels hat’s in sich.

48 kleine Anschaffungen und 48 Ausbildungen können als eigenständiges Set gespielt oder mit anderen Decks zusammengemischt werden. Die zusätzlichen 24 Elternkarten bilden eine eigene Minierweiterung

Die 4. und letzte Kartenerweiterung zur Neuauflage von Agricola und enthält 120 neue Karten mit dem Deckbuchstaben „D“.


2023 Neuauflage unter dem intern. Titel Fishing Game
So viele bunte Fische wie möglich mit der magnetischen Angel aus dem "Ozean" ziehen, nur nicht den schwarzen Stiefel

Für dem Obstbau braucht es Bienen und Bestäubung. Ohne Apfelbäume und Blüten aber keine Bienen. Beides muss man hier zusammenfügen.

Ein Kobold hat die Jahreszeiten durcheinander gebracht. Durch Pusten müssen die Jahreszeiten-Kugeln in ihre vorgesehenen Viertel der Schachtel.

Du planst einen modernen, wissenschaftlich fundierten ökologischen Zoo …

Eine endlose Flut von Monstern ergießt sich über den Campus der Miskatonic Universität. Ihr müsst sie aufhalten.

Hier bist du ein Unternehmer, der Fabriken baut und Arbeiter einstellt, um Waren zu produzieren und zu verkaufen. Je mehr Arbeiter beschäftigt werden, desto mehr Produkte könnt ihr verkaufen.

Hier wird die Frage nach der Herkunft der Klangscheiben, die in Sagani eine entscheidende Rolle spielen, beantwortet. Wer die besten Entscheidungen trifft, wird als Erster vier seiner sechs Klangplättchen auf die fertigen Tempelplattensätze schmieden und so das Spiel gewinnen.