Spieler: 2 bis 8

Es gilt in der Gruppe drei Geheimnisse zu lüften, bevor die Zeit abläuft.

Merkspiel, bei dem sich ständig die Dinge ändern, die man sich gerade eingeprägt hat.

Was alles in den Koffer für die Reise soll, wird hier gelernt. Dabei heißt es aber auch schneller zu sein als die Mitspieler. Angelehnt ist das Spiel an Alles Tomate, das im Jahr zuvor mit dem Deutschen Lernspielpreis ausgezeichnet wurde.

Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines Barmixers. Er mixt Drinks, um dadurch so viel Trinkgeld wie möglich zu bekommen. Dafür muss er die Kunden so schnell wie möglich bedienen und darf auch mal ein paar Zutaten bei seinem Nachbarn klauen. Am Ende gewinnt der Mixer mit dem meisten Trinkgeld. ...
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Ein Spiel wie Uno, aber man sieht die Kartenrückseiten und darf sich bei der Hand der Mitspieler bedienen.

Ein ungewöhnliches Quiz- und Bluffspiel mit zum Teil absurden Fragen, um historische Geschehnisse in Einklang zu bringen. Erscheint in thematischen Serien zu je 336 Ereigniskarten, die kombinierbar sind.

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Diese Ausgabe ist voller düsterer Ereignisse mit Katastrophen, Seuchen, grausamen Todesfällen sowie menschlicher Niedertracht und daher für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet, so der Verlag.

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Ersetzt teilweise das ehemaige Anno Domini Gesundheit & Ernährung
Ein ungewöhnliches Quiz- und Bluffspiel mit zum Teil absurden Fragen, um historische Geschehnisse in Einklang zu bringen.
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Ein ungewöhnliches Quiz- und Bluffspiel mit zum Teil absurden Fragen, um historische Geschehnisse in Einklang zu bringen.
Erscheint in thematischen Serien zu je 336 Ereigniskarten, die kombinierbar sind.

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2008 gab es gleichnamige kleinere Sonderedition
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Sonderedition mit 52 Karten, die nur zusammen mit der Anno Domini-Jubliäumsbox erhältlich war
2011 kam erweiterte reguläre Fußball-Edition der Reihe heraus

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2016 Teil-Neuauflage als Anno Domini - Gesundheit und Anno Domini – Essen & Trinken
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