Themen: 1x1

Gespielt wird mit speziellen Bierdeckeln: Addieren und Subtrahieren, bis ein Spieler über 11 kommt und verliert.

Gab es bereits einmal als Mein lustiges Einmaleins-Spiel sowie unter selbem Namen (2002-2004) bei Ravensburger.
Exklusiv für Weltbild-Gruppe

Fürs kleine Einmaleins werden Zahlenwürfel geworfen und wenn ein Ergebnis erkannt wird, darf man den Würfel auf den großen Turm stellen. Macht Spaß.

Als Schnellster mit der Fliegenklatsche auf das Kärtchen mit dem richtigen Ergebnis hauen.

Vervollständige die Aufgabenkarten mithilfe der Rechenstäbe. Enthalten sind 48 Holzstäbe in verschiedenen Farben und Längen und 8 beidseitig bedruckte Vorlagen.
Der eigenartige Name des Spiel beruht auf der direkten Übersetzung aus dem Spanischen.

Gab es schon unrter gleichem Namen bei Drei Magier
Hier wird spielerisch Mengenlehre beigebracht. Jedes Motiv ist viermal auf verdeckt liegenden Kärtchen vorhanden, aber die Menge der abgebildeten Gegenstände variiert. Blitzschnell muss addiert werden und der Erste schnappt sich den ent ...
Weiterlesen …


Wer sammelt als Erstes 10 bunte Kekse auf seinem Backblech? Dabei wird das kleine 1x1 geübt.

In 3 Schwierigkeitsstufen trainieren die Kinder mit diesem Domino das kleine Einmaleins.


Audiodigitales Lernsystem.
Den Tieren ist kalt. Sie benötigen bunte Schals aus bestimmten Farbkombinationen

In unterschiedlichen Spielen werden Zahlen und Mengen von 1 bis 10 erfasst. Lernspielbuch

Mit der kleinen Raupe und den kindgerechten Illustrationen spielerisch die Zahlen von 1 bis 12 kennen lernen und den entsprechenden Mengen zuordnen.

Das Spiel besteht aus insgesamt 9 unterschiedlichen Quartetten, die auf schwierigeren Aufgaben des Kleinen Einmaleins basieren. Durch geschicktes Fragen müssen die Kinder vollständige Quartette bilden.

Verschiedene Lerntafeln, bei richtiger Antwort leuchtet und jubelt der elektronische Stift.

In zwei Spielnevaus geht es darum, Zahlen zu erkennen und um einfaches Rechnen.


2017 Neuauflage
2016 Neuauflage in der Reihe Playlab, hieß früher Zahlen + Rechnen

Lernspiel für den Zahlenraum 1 bis 10, bei der die Selbstkontrolle so funktioniert: Zwei Kärtchen bilden eine Rechenaufgabe samt Lösung. Stimmt sie, dann passen die Füße des Königs genau in die Ausstanzungen.

