Themen: Zauberer

Zauberlehrlinge alleine durch den dunklen Zauberwald. Zum Glück erscheinen in den Zauberkugeln Hinweise auf den richtigen Weg.

Bis zu vier Hexen tanzen wild auf ihren Besen. Wenn sie sich berühren, fliegt ihr Glücksrabe eine Wolke weiter, bis zur Schatzkiste. Wer sich dort am Ende die meisten Edelsteine geholt hat, gewinnt.

Zutaten für Zaubertränke sammeln und punkten.

Wirkung von Zaubersprüchen und dazugehörenden Gesten erraten.



Zuvor Ohne Furcht und Adel
Karten und Rollen werden in jeder Runde neu gemischt, je nach Rolle, die einem zugeteilt wird, muss man sich anders verhalten. Am Ende steht der höchste Goldgewinn.
DIese überarbeitete Neuauflage enthält auch die Erweiterungen
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Magnetischer Irrgarten. Jeder versucht mit seiner Figur als Erster fünf Symbole einzusammeln.

Escape-Room-Spiel im Taschenformat: Geheimnnisse eines Magiers lüften.


Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche.

Experimentiere mit magischen Substanzen, erforsche alchemistische Elemente und verkaufe deine Zaubertränke an Abenteurer. Mit dem Erlös kannst du Artefakte erwerben, die dir bei deiner Forschung helfen.

Beinhaltet 4 Erweiterungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden

König Arthus und sein engster Vertrauter Merlin fassen den Plan, die Stärken der Ritterschaft und der Magie zu vereinen.

Das fünfte Spiel der beliebten Stichspiel-Reihe rund um den Klassiker Wizard.

Bei dieser Anlehnung an Das verrückte Labyrinth geht es um die Wege zu entkommen.

Hier verkörpert jeder Spieler einen Fremdling, der sich in den berühmten Stadtstaat Naqala wagt, um zum Großsultan ausgerufen zu werden.

Damit können die Spieler mit wertvollen und magischen Gegenständen, wie dem Fliegenden Teppich oder dem Füllhorn, ganz neue Strategien planen.

Vormals Kupferkessel Co bei Goldsieber, nun auch für bis zu vier Spieler

Ein Hauch von Hogwarts: In der Zauberschule werden für die Prüfung verschiedene Zutaten gesammelt. Und Duelle werden nach Art von Schere-Stein-Papier entschieden.

Als Zauberer fordern zwei Spieler fordern ihr Glück heraus und versuchen ihre Fähigkeitskarten geschickt einzusetzen, um die meisten Regenwolken zu beschwören.

Hütchenspiel: Herausfinden, welches Tier (Hut) der Zauberer aus dem Spiel genommen hat.

In maximal zweieinhalb Minuten müssen gemeinsam Kaninchen den passenden Hütchen zugeordnet werden.

Ehemals im Selbstverlag und später bei Amigo.
Ein für Kinder vereinfachtes Ikarus desselben Autors: Aus den aufgedeckten Zaubererkarten ist diejenige herauszufinden, auf der Merlin völlig anders aussieht als auf der eben ausgespielten Karte. Jeder Zauberer hat fünf Unterscheidungs ...
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Neu Ausstattung des Grundspiels und sechs Erweiterungsmodule.

Es gibt 3 neue Module, die einzeln oder in jeder Kombination mit dem Basisspiel gespielt werden können.

Die Zauberschüler schummeln sich als Geister verkleidet auf den Zaubermarkt und wollen unerkannt Verschwindibus-Sterne sammeln.

2020 Neuauflage mit 15 zusätzlichen Aktionskarten
2017 überarbeitet auch als Citadels veröffentlicht
Kartenspiel, im Original manchen als Citadelles bekannt. Karten und Rollen werden in jeder Runde neu gemischt, je nach Rolle, die einem zugeteilt ...
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