Verlag: Game Factory

Krimispiel. Jedem Ermittler wird ein Fall zugeteilt. Wer ihn lösen will, muss seine Instinkte einsetzen und herausfinden, welche der 13 Indizien zu seinem Fall passen.

Kooperativ und chaotisch. Ganze fünf Minuten haben die Spieler Zeit, um herauszufinden, ob ein Dieb einen gesuchten Gegenstand besitzt oder nicht – und wer eigentlich der Dieb ist!

Quiz zur Radioquizsendung auf DRS3. Das meistverkaufte Spiel in der Schweiz. Nur dort erhältlich.

2000 Fragen neue Fragen zum Radioquiz auf DRS3. Bei dieser Version raten alle mit.

Die Spieler sollen in fünf sogenannten Königreichen mit Mehrheiten punkten. In jedem Königreich gelten andere Voraussetzungen.

Zockerspiel. Solange nicht alle passiven Spieler einen Hund gewürfelt haben, darf der aktive Spieler würfeln, Nüsse sammeln und Punkte machen.
Nicht identisch mit dem ehemaligen Amigo-Spiel.

In diesem blitzschnellen Reaktionsspiel gilt es Avocados hoch und runter zu zählen und im richtigen Moment zuzuschnappen. Der Langsamste nimmt alle Karten aus der Mitte.

Zum Originalspiel kommen hier noch Ereignis-Plättchen hinzu, die Chaos stiften.

Ab 2019 bei Spin Master
Mit Magnetstab (die richtigen) Kugeln sammeln

Über Rampen lässt man Kugeln rollen, die eine Holzkugel dann ins gegnerische Tor bringen soll.

Die Erweiterung besteht aus 4 Modulen. Diese sind mit dem Grundspiel und untereinander frei kombinierbar.

Kleine Reiseausgabe des Stichspiels in einer Metallbox. Dazu exklusiv die Erweiterung Geisterfraktion.

Hier ist das Stichspiel Claim als buntes Lege- und Mehrheitenspiel umgesetzt.

2021 Neuauflage bei Bananagrams
Schöne, geschmeidige Steine mit zwei Farbsymbolen drauf. Wer den gesuchten als Erster sieht, greift zu. Aber nur mit zwei Fingern!

Im Prinzip wie Mau Mau, mit dem Unterschied, dass 4 Zahlenkarten, die einen von 10 Codes ergeben, zusammen als letzte Karten abgeworfen werden müssen.

Die Spieler haben nur Farbkarten auf der Hand. Denn: Die Antwort ist immer eine Farbe – welche Farbe hat beispielsweise die Zunge einer Giraffe?

Verdrehte Bäume in Märchenwald. Die beiden Kinder müssen dabei jene mit den Picknickkörben finden.

Nicht identisch mit einem ehemaligen Kosmos-Spiel
Verspielung eines Jules Verne-Romans mittels Flip & Write

Strategisches Abenteuerspiel, bei dem die Spieler die mystischen Orte einer fantasievollen Welt entdecken und erobern wollen, um so an möglichst viel Drachengold zu gelangen.

Wütende Oger, alberne Kobolde, magische Einhörner sowie feuerspuckende Drachen lauern den Besuchern des mystischen Waldes auf.

Partyspiel mit vielen schrägen Aktionen. Und immer geht es auch um Alkohol …

Witzige Gestalten (Dweebies) werden irgendwo zu anderen gelegt. Immer wenn am Ende einer Reihe oder Spalte das gleiche Dweebie angelegt wird wie gegenüber, nimmt man die Reihe oder Spalte zu sich.

Zwei flotte Spiele in runder Box. Bei beiden geht es darum, bei Übereinstimmungen ausgespielter Bildkarten als Erster zuzuschlagen.

In einer neuen Art Stille Post entstehen Assoziationsketten, die am Schluss zu einem Hinweis führen. Schafft es die Gruppe diesem Wort die richtige Person zuzuordnen?

Mau Mau für echte Feinde.
In der Schweiz bereits seit 2015 ein Riesenerfolg.

Neue Spielebene dank 24 Powerkarten und usätzliche 9 Ereignis- und 10 Spezialkarten

22 neue Spezialkarten und 14 zusätzliche Ereignis-katen werden einfach im Kartenstapel von Frantic untergemischt

Eine neue Farbe kommt. Die dritte Erweiterung ermöglicht auch das Verstauen aller bisherigen Ausgaben, ein Gesamtregelwerk fasst alle Übersichtskarten zusammen.

Die kleinen Waldfreunde sind hungrig und brauchen Hilfe! Dreh an der Drehscheibe, schnapp dir die passende Eichel und bringe sie auf deinem Baumstumpf in Sicherheit.