Am 1. und 2. Juli verwandelt der Sammelkartenhersteller Upper Deck das Bochumer Ruhr Congress Center in ein Paradies für Yu-Gi-Oh!-Fans. Die besten europäischen Spieler des beliebten Yu-Gi-Oh!-Sammelkartenspiels treffen aus 27 Nationen zum ersten Europafinale aufeinander und spielen um die Teilnahme an der Yu-Gi-Oh!-Weltmeisterschaft in Tokio. In Bochum werden mehr als 1500 erwartet.
Yu Gi Oh!-EM in Bochum
- Details
- Spielwiese-Archiv
- Kategorie: Archiv 2006
- Read Time: 1 min
Für Stefan Breuer ist Spielen …
… eine Sucht, hinter der ich voll stehe!
Stefan Breuer, Spieleautor
Hier wird gespielt
| Login |
|---|
