Mit einer neuen Marketingaktion unterstützt Amigo im Herbst drei seiner bekanntesten Spiele. Teilnehmer können dabei Spieleabende mit allem Drum und Dran gewinnen.
Diesen Herbst lädt Amigo deutschlandweit zum großen Spieleduell ein, und sucht dabei den "Spielestar 2009". Von Mitte September bis Ende November sind Verlagsmitarbeiter bei teilnehmenden Spielwarenhändlern und richten ein "Spieleduell" aus. Konsumenten durchlaufen drei Spielstationen – Halli Galli, Bohnanza und 6 nimmt! – und lassen sich das im persönlichen Teilnehmerpass eintragen.
Neben dem Titel "Spielestar 2009" werden unter allen Teilnehmern eine Reise zum großen Finale in
die Sonne und zehn aufregende Spieleabende inklusive großem Knabberpaket verlost. Auch auf den Internationalen Spieletagen in Essen findet am 25. Oktober am Amigo-Stand ein großes Spieleduell statt.
Nähere Informationen zu den Aktionsorten sowie allen teilnehmenden Fachhändlern gibt es ab 1. September auf einer eigenen Webseite.
|
|
|
|
spielwiese.at ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internet-Seiten |

