In Herne findet die erste Deutsche Meisterschaft im Brettspiel statt. Eine inzwischen traditionell gewordene Initiative des dortigen Spielezentrums.
Für Anja Keil ist Spielen …
… das Entspannendste der Welt.
Anja Keil, Pegasus Key Account
Hier wird gespielt
| Login |
|---|
