Das Gröbste der Pandemie liegt hinter uns und das Messewesen kommt wieder in die Gänge. Nach zwei Jahren Corona-Pause meldet sich auch die Münchner Spielwiesn zurück: Vom 11. bis 13. November kamen rund 12.000 Besucher und 60 Aussteller. Elf Verlage präsentierten sich zum ersten Mal in München.
Für Silke Ruoff ist Spielen …
… eines der schönsten Dinge, die man zusammen mit Freunden machen kann!
Silke Ruoff, Presse Kosmos
Hier wird gespielt
| Login |
|---|
