Das Gröbste der Pandemie liegt hinter uns und das Messewesen kommt wieder in die Gänge. Nach zwei Jahren Corona-Pause meldet sich auch die Münchner Spielwiesn zurück: Vom 11. bis 13. November kamen rund 12.000 Besucher und 60 Aussteller. Elf Verlage präsentierten sich zum ersten Mal in München.
Für Harald Schrapers ist Spielen …
… wenn Menschen zusammenkommen und gemeinsam etwas erleben.
Harald Schrapers, Vorsitzender des Vereins Spiel des Jahres e.V.
Hier wird gespielt
| Login |
|---|
