Die erste Ausgabe der Messe „Spiel“ in Essen unter dem neuen Eigentümer, der Nürnberger Spielwarenmesse eG, zählte Anfang Oktober rund 147.000 Besucher. Das waren zwar weniger als zum bisherigen Rekord von 2019 (209.000) vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie, aber deutlich mehr als im Vorjahr. Gegenüber 2021 wuchs die Fläche um drei Viertel, die Zahl der Aussteller von 620 auf 980 aus 56 Ländern. Mehr als 1800 neue Titel seien vorgestellt worden, so die Messe.
Für Arno Miller ist Spielen …
… eine tolle Gelegenheit mit Freunden einen schönen Abend zu haben.
Arno Miller, Spielwiese-Herausgeber
Hier wird gespielt
| Login |
|---|
