Meinung
Kommentar: Quo vadis, Wien?
- Details
- Meinung
- Kategorie: Millers Spielwiese – Der Blog
- Read Time: 2 mins
In Wien ist also der Teufel los. Außer die Veranstalter kaufen sich ein paar Spiele von Ravensburger selbst im Laden, werden die Besucher des traditionellen Österreichischen Spielefests keine zum Ausleihen und Spielen bekommen.
Das wäre verkraftbar...
Für Harald Schrapers ist Spielen …
… wenn Menschen zusammenkommen und gemeinsam etwas erleben.
Harald Schrapers, Vorsitzender des Vereins Spiel des Jahres e.V.
Hier wird gespielt
| Login |
|---|
