Christwart Conrad (Bild), Spieleautor und Trainer, organisiert ein weiteres Seminar für Spieleerfinder. Ziel ist es, die Entwicklung eines Spiels zu professionalisieren.
Die erworbenen Erkenntnisse und Lerninhalte des Remscheider Grundlagenseminars sollen bei ausgiebigen Prototypentests angewendet werden. "Im Vordergrund steht die Effektivität der Tests, d.h. z.B. mit Beobachter, mit ausführlicher Auswertung usw.", schreibt Conrad in der Ankündigung. Autoren, die ohne Kenntnis des Grundlagenseminars teilnehmen möchten, sollten sich vorab telefonisch (+49-228–422 93 20) oder per Mail (Link unten) melden.
Die Anmeldung kann nur per E-Mail erfolgen. Die Kosten für Programm, Unterkunft und Vollverpflegung bei Übernachtung im Einzelzimmer betragen 80 Euro bzw. 50 pro Person bei Unterbringung im Doppelzimmer.
|

… ein ehrliches Spiel unter guten Freunden ein redlicher Zeitvertreib.